Freitag, 12. Juli 2013

Silberhochzeit

Mach mal eine Karte zur Silberhochzeit, und es stellt sich heraus, dass du den passenden Stempel "Alles Gute zur Silberhochzeit" vor einigen Wochen in einer Riesenkiste voll mit Stempeln verkauft hattest...upps... Lassen wir das Wort also einfach weg ;-)
Hier ist nun die Karte zur Silberhochzeit, die gemeinsam mit der Herrenkarte in Auftrag gegeben wurde



Da ich nicht so ganz stimmig war, mit dem Ergebnis, gab es zum ersten Mal seit sicher 7 oder 8 Jahren 2 Karten zur Auswahl. Hier ist die andere:



papiere: zeichenkarton, karton von SU; stempel: SU, und andere; stanzen: spellbinder, provo craft; band: rossmann ; perlen: jittenmeier

Danke fürs Schauen
LG Kiki

Donnerstag, 11. Juli 2013

Holztechnik, so wundervoll für Herrenkarten

Herrenkarten sind für mich immer ein leicht heikles Thema. Sie sind nicht so einfach.
Diese hier war ein Auftrag zum 50.Geburtstag, der gemeinsam mit der Silberhochzeit gefeiert wurde. Ich hab mich für eine Variante in Holztechnik mit Rosette entschieden.


Die Anleitung für die Holztechnik findet ihr hier. Sehr einfach nachzumachen. Ich empfehle gleich für außen und innen (sofern ihr eure Karten innen verschönert) zu fertigen, dann sieht es identischer aus.


Danke fürs Schauen,
LG Kiki