Mittwoch, 20. Mai 2015

Einladung zur Konfirmation

Konfirmation, ein Thema, dass nach Fisch, Kelch, Kreuz verlangt. Meist. Nicht immer. Und da ich weder Fisch noch Kelch habe, nehmen wir das Elegante Gitter und das wunderschöne Kreuz sowie einem selbstgemachten Hintergrund aus dem Spruch aus diesem herrlichen Stempelset, sowie ein paar Wörtern aus "Eins für Alles".  Das ganze in einem Misch aus Flüsterweiss und Altrose.



LG Kiki


Dienstag, 5. Mai 2015

Auftragsarbeit zum 65. Geburtstag



Mein Kollege bat mich eine Karte zum Geburtstag seiner Frau zu machen. So eine Große. Sowas zum Aufklappen. Und wir wollen alle unterschreiben, und vielleicht noch Platz für Text. Alle haben zusammen gelegt und es gibt eine Karte für alle Tage der Biathlon-Veranstaltung in Obersdorf ( oder wo auch immer das stattfindet). Sie ist großer Fan. 
Ja, dann mischen wir mal sommerliches mit Blumen und bibber kaltes mit der spannenden Biathlon-Atmosphäre. Kaum etwas, was ich mir einfacher vorstellen kann.... 
Tatsächlich hatte ich die Idee sofort 


Ein Leporello mit flüsterweisser Basis, und dazu dann Sommerparty DSP, Schmettis, Doillies, Satinband und Bling Bling. Das ganze, damit es schön verpackt ist, und nicht gequetscht in einem Umschlag landet, in einer passenden Box mit schönem Aufleger. Frau will ja zeigen, was sie kann, und schließlich:  
wer´s bezahlt, soll ja auch was anständiges bekommen für sein Geld ;-) 


...hinter dem Ettikett mit Schmetti verbirgt sich die Jubel-Zahl 



5 Seiten insgesamt. 4 davon sommerlich mit der kleinen Blüte und Zweigen in farngrün und wassermelone verziert, dazu viele kreisrunde Flächen zum beschreiben 


Die Seite, die dem Biathlon gewidmet ist, mit Wimpelchen als Zielscheiben, und einem Schneeflocken-Täschchen zum Einstecken der Eintrittskarten bzw der Buchungsbestätigung. Das DSP ist ein Restbestand von einem der weihnachtlichen Papiere aus dem Herbst-/Winter-Mini


Ich war durchaus zufrieden. Der Kollege, die gesamte Familie und auch die Beschenkte haben sich sehr gefreut. 

Tante Edit: 
Mai 2016 : Die Karte steht immer noch auf der Kommode und wird ab und zu wieder in die Hand genommen. Na so ein Feedback gefällt :-) 


LG Kiki