Samstag, 28. November 2015

*Hicks*

Zerbrochene Zuckerstangen .....kann man entweder auffuttern, oder man kann sie verflüssigen



Dazu die Zuckerstangen noch kleiner bröseln. 4 zerkleinerte Stangen in eine leere Flasche füllen, mit Wodka auffüllen (ich hab erstmal nur wenig genommen, damit ich während des Auflösens besser schwenken kann), und dann mit dem Rest auffüllen.


So sieht es aus, wenn sich die Stangen aufgelöst haben. Lecker rosa. Fehlt eigentlich nur noch der Glitzer, damit es mädchenhaft wird ;-)

LG Kiki

Freitag, 27. November 2015

Weihnachten II

Lange habe ich den schönen Ornament Keepsake hinterher getrauert. Jetzt gibt es Ersatz, soooo wunderschöne neue Christkugeln, die .......  



Wer genau hinschaut, sieht, ich hab die unteren Ecken abgerundet. Ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen habe, aber ich hab festgestellt, das gefällt mir richtig gut. Man kann wahlweise die PL Eckabrunder Stanze oder aber auch die rückwärtige (also die oben eingebaute) Stanze im Envelope Punch Board. Man kann sie nämlich nicht nur nutzen, um die Umschlaglasche abzurunden :-)

LG Kiki

Dienstag, 24. November 2015

Weihnachten I

Savanne, Espresso, alte Buchseiten (auf Karteikarte geklebt für mehr Stabilität), Sterne aus SU Glitter und Spiegelkarton in gold, und goldene Kordel ergaben dies: 



Donnerstag, 19. November 2015

Ganz viele Weihnachtsmäners

Die wundervollen Bilder von Melli´s tollen Marktständen habt ihr sicher auch gesehen. So viel Arbeit steckt dahinter. Und so viele wundervolle Inspirationen kann man sich daraus ziehen.
Mir haben es insbesondere die Weihnachtsmännerchen im Tag angetan.


Und so sind 30 kleine Weihnachtsmänner entstanden, mit denen ich meine Kollegen zur Adventszeit
 beglücken werde.


War ein super Grund sich unbedingt noch die kleinste der Kreis Stanzen -für den schnuckeligen Durchblick der Santa´s- zu bestellen ;-)

LG Kiki