Montag, 28. März 2016

´ne runde 30

I´m happy , I´m happy, I´m happy  

Fast spontan, wieder mal so eine Sache in letzter Minute, entstand diese geplante 
#ichbrauchdanneinekarte Karte zum 30. Geburtstag 



Eine fast Männerkarte wg der Farbauswahl, aber die Beschenkte ist definitiv nicht der rosa-flauschi Typ, daher taupe und lagunenblau, also frisch, sommerlich und einen soften metallenen Look durch die 
Metallic-Folie in silber. 





Ganz auf "flauschi" konnte ich nicht verzichten, weil ich den Mix metallic und Federn so schick finde, und deswegen haben die Federn Framelits ihren Weg aus dem Regal auf die Biggi gefunden. 




Ich weiß zwar nicht, ob sie dem Geburtstagskind gefallen hat, aber mir hätte sie gefallen <3 
ansonsten hätte ich sie auch niemals verschenkt.

Danke für´s schauen 

LG Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.