Freitag, 5. August 2016

Herbst- / Winter-Katalog: Mein Haul

ich pack dann mal aus 

Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so.  Als Demonstrator bei Stampin' Up! darf man bevor ein neuer Katalog offiziell erscheint, eine Vorbestellung machen, d.h. man kann ganz normal schon mal bestellen (manchmal nur aus einer beschränkten Artikelauswahl) nur eben ein paar Wochen vor den Kunden. Einer der tollen Vorteile. Ich darf früher streicheln, und spielen. Nun, und heute ist mein Paket angekommen. Ich könnte im Kreis hüpfen *g* Mache ich aber nicht. Nein, stattdessen packe ich mit euch zusammen mein Paket aus. Meine Tochter macht die "Kamerafrau" 

und los geht´s



Das war die Premiere, seht mir also bitte meine "Einschlaf-Stimme" nach, ich werde mir Mühe geben, es beim nächsten Mal besser zu machen. 

Wenn Ihr auch im Katalog blättern wollt, dann meldet euch bei mir. 

Danke für´s schauen. 

LG Kiki





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.