Montag, 28. März 2016

´ne runde 30

I´m happy , I´m happy, I´m happy  

Fast spontan, wieder mal so eine Sache in letzter Minute, entstand diese geplante 
#ichbrauchdanneinekarte Karte zum 30. Geburtstag 



Eine fast Männerkarte wg der Farbauswahl, aber die Beschenkte ist definitiv nicht der rosa-flauschi Typ, daher taupe und lagunenblau, also frisch, sommerlich und einen soften metallenen Look durch die 
Metallic-Folie in silber. 





Ganz auf "flauschi" konnte ich nicht verzichten, weil ich den Mix metallic und Federn so schick finde, und deswegen haben die Federn Framelits ihren Weg aus dem Regal auf die Biggi gefunden. 




Ich weiß zwar nicht, ob sie dem Geburtstagskind gefallen hat, aber mir hätte sie gefallen <3 
ansonsten hätte ich sie auch niemals verschenkt.

Danke für´s schauen 

LG Kiki

Mittwoch, 16. März 2016

Osterhasis

Osterhasen in der Box 
..oder eigentlich an der Box? Ist das überhaupt eine Box, so eine Pommes Schachtel? Egal. 
Ich lasse euch mal gucken, was ich gemacht habe. 
Pommes Schachteln in savanne, Holzhintergrund in wildleder gestempelt, dann die Ränder mit savanne distressed (also mit Stempelfarbe gewischt).



Flüsterweisse Kreise als Hasen-Popöchen, und Ovale als Füsschen, alle Ränder wieder in savanne distressed. "Gestempelt" hab ich mit einem Bleistiftgummi und den Fingerschwämmchen *g*

Ach ja, und etwas geknuddelte Watte als Puschelschwänzchen




Gefüllt mit etwas Ostergras und dem, was alle Kinder gerne mögen, fertig 




Danke für´s schauen

LG Kiki


Sonntag, 6. März 2016

Set-tauglich

Botanical Builder Framelits



Für eine ganz liebe Freundin, die ich leider bisher nur aus Facebook kenne, 
ist zum Geburtstag dieses Set entstanden. 

Kärtchen



Schreibtisch-Caddy mit Kalender und Platz für Notizzettelchen 




und auf der Rückseite Platz für Stifte, eine Schere, etc 




und natürlich eine Leckereien-Box, hier habe ich die Form der Diamant-Box gewählt 



und dekoriert ist alles überall mit den tollen Blümchen und Farnblättern aus dem unglaublichen Botanical Builder Framelits Set. Ich könnte diese kleinen Schnuckis wirklich überall draufkleben 




und noch eins, weil ich sie so schön finde ;-)




Danke für´s schauen

LG Kiki