Freitag, 19. August 2016

Hochzeit

ganz in weiß



Ein spontaner Auftrag, ein Kollege bat mich, eine Hochzeitskarte zu machen. 
Da mein Vorratskartönchen seit Jahren leer ist, mache ich, was ich am besten kann:
 ich entwerfe spontan was schönes neues....

Es sollte Platz sein für mehrere Unterschriften, und ich durfte mich in weiß-weiß 
(was ich ja so unglaublich elegant finde) opulent austoben. 

Dies ist "der Umschlag" 


Ertappt. Das ist natürlich kein Umschlag, das ist eine Box-Verpackung. 



Alles in flüsterweiss gearbeitet, Handstanzen und Thinlits und etwas aus den Schubladen.

Dies ist die Karte, eine Leporello-Variante



eine kleine Ansicht des Innenteils


und einmal von oben draufgeschaut 



Danke für´s schauen

LG Kiki


Freitag, 5. August 2016

Herbst- / Winter-Katalog: Mein Haul

ich pack dann mal aus 

Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so.  Als Demonstrator bei Stampin' Up! darf man bevor ein neuer Katalog offiziell erscheint, eine Vorbestellung machen, d.h. man kann ganz normal schon mal bestellen (manchmal nur aus einer beschränkten Artikelauswahl) nur eben ein paar Wochen vor den Kunden. Einer der tollen Vorteile. Ich darf früher streicheln, und spielen. Nun, und heute ist mein Paket angekommen. Ich könnte im Kreis hüpfen *g* Mache ich aber nicht. Nein, stattdessen packe ich mit euch zusammen mein Paket aus. Meine Tochter macht die "Kamerafrau" 

und los geht´s



Das war die Premiere, seht mir also bitte meine "Einschlaf-Stimme" nach, ich werde mir Mühe geben, es beim nächsten Mal besser zu machen. 

Wenn Ihr auch im Katalog blättern wollt, dann meldet euch bei mir. 

Danke für´s schauen. 

LG Kiki